blaupause Team-Coaching

 

Das Angebot richtet sich an Teams, die an einem Wendepunkt stehen.

 

Obgleich ihr mit dem Coaching euer Miteinander stärken wollt oder eure Ziele überdenken möchtet,
im Team lässt sich das bewirken, was ein Einzelner nicht zu vollbringen vermag. Doch oft fehlt die Wartung.

Denn selbst gut laufende, hochklassige Teams benötigen Pflege, um den Strapazen des Alltages standzuhalten.
Sicherlich prägen kleine Macken erst den Charakter bzw. lassen Sympathien wachsen und verleihen Individualität, doch auch benötigen sie Aufmerksamkeit und Fürsorge, um zu strahlen.
 

Als Team - als Einheit aus Ich & Wir - tragt ihr nicht nur Verantwortung für euch selbst sondern auch für euren Zusammenhalt, eure Kooperationsfähigkeit, euren Austausch, eure Expertise, eure Zielerreichung, euren Kontakt, euren Blick über den Tellerrand, eure Selbstfürsorge, eure Entscheidungen, euer Wachstum und eure Beständigkeit.

Gemeinsam wachsen - gemeinsam performen - heißt auch, sich gemeinsamen Themen zu widmen, die Stress, Uneinigkeit oder Misserfolg verursachen. Umso klarer ihr als Team oder Führungskraft eure Stärken und Schwächen kennt, Ziele miteinander teilt und Strategien aufeinander abstimmt, desto größer ist der Erfolg, den ihr miteinander teilen könnt.

Die Kunst, als Team zu wachsen, beruht auf dem Wachstum eures Vertrauens. 

Hier bei blaupause biete ich Raum und Zeit, im Hier und Jetzt zu landen und gemeinsam zu wachsen.

blaupause coaching | Proskauser Str. 32 | 10247 Berlin Friedrichshain

blaupause.coaching.berlin@gmail.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now