Hallo ihr Lieben,
ich denke, es ist Zeit die Dinge auszuschreiben, die häufig unter den Tisch fallen. In jedem starken Menschen stecken starke Gefühle. Dennoch werden sie oft als Teil von Schwäche wahrgenommen. Mit dem Blog möchte ich allen Gefühlen eine Plattform bieten.
Schlicht und ergreifend - undramatisch.
Sozusagen, mein Beitrag in die Entwicklung unserer Gesellschaft. Mir geht es hier nicht um Klicks, sondern viel mehr um den Mut, sich zu zeigen. In diesem Sinne wünsche ich fröhliche Anregung.
"Spür doch mal in dich hinein, was hat sich während des Lesens bei dir verändert?"
Alle eingestellten Texte entstehen in Kontakt mit Menschen und ihren Themen. Ich freue mich daher sehr, sie hier für euch zu bündeln und der Essenz der Gefühle Ausdruck zu verleihen.
Gedanken wanken und doch sind sie da. Wohin damit, wenn nicht aufs Papier?
Das soll schließlich geduldig sein. 😊
In meinem Job erlebe ich viele Menschen mit vielen Gefühlen, die lange darauf gewartet haben sich zu zeigen, benannt und gelebt zu werden. Mit der Zeit und im Kontakt entsteht viel Neues und Altes geht. Doch es bleibt auch immer ein Teil bestehen. Das Schöne ist, egal welche Gefühle sich im Coachingprozess zeigen, die Vielfalt des Lebens wird sichtbar. Die Welt schreit nach Echtheit und Farben. Um die Vielfalt und Farben mit euch zu teilen, möchte ich hier als Sprachrohr der Gefühle schreiben. Denn was ich aus der Praxis mitgenommen habe, Gefühle benötigen Bestärkung – sie wollen Teil des Alltages sein, sie wollen gesehen werden, sie wollen Sinn und Sinnlichkeit, sie wollen leben. Nichts ist so schön wie zwei Wesen, die sich angstfrei begegnen und ihre Gefühle zum Ausdruck bringen.
An der Stelle starte ich – mit all dem was in mir als Coach, als Begleiterin, als Mensch resoniert.
Tolle Seite!